Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_der_mutanten

  Titel:Kampf der Mutanten
Autor: W. A. Travers
Reihe:Gemini Band 34
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Kelter, Hamburg 1977

Sie leben in der gnadenlosen Welt nach einem verheerenden Atomkrieg. Nur wenige Menschen haben überlebt und sind auf ein mittelalterliches Kulturniveau herabgesunken. Aber immer noch schlägt das Erbe der Vergangenheit zu: Mutanten werden geboren. Einige haben äußerlich nichts mit einem Menschen gemein, andere besitzen geistige Fähigkeiten, die erst in der Pubertät erkennbar werden. Die Menschen aber dulden keine Mutanten. Anders zu sein als die normalen Menschen, bedeutet in dieser Welt das Todesurteil. Einigen Verfolgten aber gelingt die Flucht in die verseuchte Rote Wüste. Doch eines Tages, als fremde Invasoren aus dem All die Menschen in ihre Transmittertore treiben, sind die verhassten Mutanten die einzigen, die den Kampf um die Freiheit der Menschheit aufnehmen…

heft/kampf_der_mutanten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 11:35 von kinski2003