Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_der_orsonen

Titel:Kampf der Orsonen
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 44
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Eben noch hatten die flirrenden Lichterscheinungen des Porta-Bereichs von Wurmloch Alpha den Panoramaschirm der STERNENFAUST II beherrscht. Jetzt war die Sicht wieder frei auf Myriaden funkelnder Sterne. Aber diese Sterne lagen mehr als 50.000 Lichtjahre vom Ausgangspunkt der Reise entfernt, in einem Raumsektor jenseits des Wurmlochs.
„Captain, fünfundzwanzig Kriegsschiffe der Dronte nähern sich. Wir müssen damit rechnen, in Kürze unter Feuer genommen zu werden.“
Captain Dana Frost erhob sich aus dem Sitz des Kommandanten.
„Damit war zu rechnen“, äußerte sich Stephan van Deyk, der Erste Offizier.
Dana Frost nickte leicht und wandte sich an Lieutenant Commander Robert Mutawesi, seines Zeichens Taktikoffizier und in der Befehlshierarchie des Sondereinsatzkreuzers die Nummer drei.
„Alles klarmachen zum Gefecht und Feuer frei!“

heft/kampf_der_orsonen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 08:51 von kinski2003