Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_der_schwarzen_engel

Titel: Kampf der schwarzen Engel
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 167
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Das Unheil kam aus dem Dunkeln! Ich sah nicht einmal einen Schatten, so finster war es. Dafür spürte ich einen heftigen Schlag im Gesicht, riß instinktiv meine Arme hoch und fühlte zwischen den Fingern etwas Festes, Lederartiges. Haut! Aber woher? Was hatte mich da attackiert? Ich torkelte zurück, prallte gegen die rissige Felswand und verfluchte abermals den Umstand, der mich hergebracht hatte. Das Fauchen des Angreifers kam mir bekannt vor. Ich zog den Kopf ein, und endlich gelang es mir, den Gegner so zwischen die Finger zu bekommen, daß ich ihn zu Boden schleudern konnte. Ich hörte noch den Aufprall und wollte sehen, was mich da so hinterrücks überfallen hatte.

heft/kampf_der_schwarzen_engel.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/10 14:46 von Steffen Glavanitz