Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_um_karalon

Titel: Kampf um Karalon
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 82
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Das Star Corps der Solaren Welten ist sich mit der Regierung, dem Hohen Rat, einig - seit die Sonden das Wurmloch wieder geöffnet haben, ist die Gefahr einer Invasion der Dronte wieder drastisch gestiegen. Doch waren es wirklich die Dronte, die die Sonden schickten?
Das Star Corps will Gewissheit. Eine Flotte wird nach Trans-Alpha geschickt, darunter die Jäger-Carrier LEVIATHAN und STAR WARRIOR unter den Admirals Björn Soldo und Ned Levonian. Auch die STERNENFAUST und ihr Schwesterschiff SONNENWIND sind dabei und werden direkt ins Karalon-System abkommandiert, dem Heimatsystem der Dronte.
Dem Parasitenvolk dabei so nahe zu kommen, ist besonders für die STERNENFAUST-Besatzung nicht gerade angenehm. Aber bei Karalon III warten noch ganz andere Überraschungen auf Dana Frost und ihre Crew…

heft/kampf_um_karalon.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/23 13:57 von Steffen Glavanitz