Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_um_lady_x

Titel: Kampf um Lady X
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 343
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Die Straßen war sehr eng und kurvenreich. Kam uns ein Fahrzeug entgegen, konnten wir nicht ausweichen. Wir schafften es auch dann nicht, als rechts von uns plötzlich das tanzende Scheinwerferpaar eines Autos auftauchte. Wenn nicht ein Wunder geschah, würde es uns voll rammen. Dragan Domescu, der junge Rumäne, fuhr. Ich hatte ihn angebrüllt und ihn auf die Gefahr aufmerksam gemacht. Jetzt konnte ich nur noch hoffen, daß er richtig reagierte. Die Scheinwerfer des anderen waren inzwischen so nahe, daß sie von der Seite her ihre ganze Lichtfülle durch die Scheiben warfen und das Innere des Wohnmobil-Führerhauses ausfüllten. Ich wurde geblendet, kniff die Augen zusammen und hoffte, daß der Gurt mich retten

heft/kampf_um_lady_x.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:29 von Steffen Glavanitz