Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampfplatz_der_bestien

Titel: Kampfplatz der Bestien
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 885
Titelbild:Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

Wusch…wusch…wusch. Das Geräusch der beiden sich bewegenden Scheibenwischer klang überlaut in der herrschenden Stille, aber der Fahrer hörte es nicht. Er saß wie angeleimt hinter dem Lenkrad, hatte den Oberkörper nach vorn gebeugt und starrte durch die breite Frontscheibe des Opel Frontera hinaus in die neblige Nacht, die von einem unerklärlichen, seltsamen und kalten Licht erhellt wurde. Dick Donovan begriff die Welt nicht mehr! Er kam sich in seiner Lage lächerlich vor. Er, der Lehrer wußte nicht mehr weiter. Wenn er jetzt vor seinen Schülern gestanden hätte, um eine Erklärung abzugeben, dann hätte er passen und sich mit den höhnisch grinsenden Gesichtern der Jungen und Mädchen zufriedengeben müssen. Aber es waren keine Schüler in der Nähe auf dieser einsamen Landstraße. Er war das einzige Lebewesen auf zwei Beinen, dazu geschützt durch die Karosserie des Frontera. Und doch war das Unheimliche geschehen.

heft/kampfplatz_der_bestien.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/09 15:39 von Steffen Glavanitz