Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:karas_grausame_traeume

Titel: Karas grausame Träume
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 537
Titelbild: Richard Hescox
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Mehrere Nächte hatte Kara denselben schrecklichen Traum! Zuerst war da immer ein gewaltiger Orkan, der sich aus dem düsteren Himmel stürmte, wie mit Riesenhänden in den feinen Sand griff, ihn hochschleuderte, wo er sich zu gewaltigen, dunklen Wolken verdichtete, die der Träumenden die Sicht nahmen. Es dauerte eine Weile, bis sich der Sturm ausgetobt hatte, die Wolken allmählich zusammensanken und der feine Sand zu Boden rieselte. Und Kara hatte jedesmal dasselbe furchtbare „Erlebnis“ inmitten einer leeren, wüstenartigen Landschaft…

heft/karas_grausame_traeume.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/08 17:14 von Steffen Glavanitz