Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kathedrale_der_angst

Titel: Kathedrale der Angst
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 431
Titelbild: Mark Gerber
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

„Nein, Gustave, nein! Hier gehe ich keinen Schritt mehr weiter. Das ist die Grenze…“ Grenze…Grenze…hallte die Stimme des noch jungen Mannes nach, als würde sie irgendwann von einem gewaltigen Moloch vor ihnen verschluckt und in die graue Düsternis der unheimlich wirkenden Landschaft hineingezogen. Gustave Rodin drehte sich um. „Was hast du denn, Pierre? Das ist es doch, was wir gesucht haben. Keiner wollte uns glauben. Auch der Professor nicht. Ich sehe noch sein Lächeln, als wir ihm von unserem Plan berichteten. Versteh doch, wir haben den Ort gefunden. Das ist, wie man so schön sagt, praktische Archäologie.“ „Nein, das ist es nicht“, flüsterte Pierre. „Es ist etwas anderes.“ „Und was, bitte?“ „Wir versündigen uns, Gustave. Glaub es mir. Wir dürfen nicht mehr weiter, sonst rennen wir uns Unglück…“

heft/kathedrale_der_angst.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 10:06 von kinski2003