Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:katzenhoelle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:katzenhoelle [2019/02/15 15:04] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1786.jpg?300|}}
 +
 +Titel:  Katzenhölle\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1786\\
 +Titelbild:  Vavarin (Luserke)\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Der unbekannte Gegenstand landete mit einem dumpfen Geräusch auf der Motorhaube eines Rover, in dem ich hinter dem Lenkrad saß.\\
 +Ich zuckte zusammen und bremste. Es war eine schnelle Reaktion, aus dem Reflex geboren, und ich war froh, dass der Wagen stand, denn jetzt fand ich die nötige Zeit, mir anzusehen, was da auf meine Motorhaube gefallen war.\\
 +Ich schaute hin und staunte. Das war fast unmöglich, deshalb konzentrierte ich mich noch mal auf den Gegenstand und musste einsehen, dass ich mich nicht geirrt hatte.
 +Auf der Motorhaube saß ein Tier - eine Katze!
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/katzenhoelle.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 15:04 von Steffen Glavanitz