Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:keiner_kam_zurueck_-_terra

  Titel: Keiner kam zurück
Autor: Frank Williams
Reihe:Terra Band 66
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1959

Der Weltraumdienst steht vor einem Rätsel. Immer wieder fallen Raumschiffe mysteriösen Überfällen zum Opfer, ohne daß man sagen könnte, wer für diese Untaten verantwortlich zu machen wäre. Es können sowohl feindlich gesinnte Wesen von anderen Sternen als auch unsichtbare Raumpiraten sein, die mit unheimlicher Präzision Angst und Schrecken unter den irdischen Raumfahrern erzeugen. Zwei der fähigsten Raumoffiziere werden auf ungewöhnliche Weise zu Helden dieses Kampfes im Dunklen. Als es ihnen nämlich gelingt, endlich einen Anhaltspunkt zu finden, wie man die Verbrechen stoppen kann, ahnen sie noch nicht, daß sie nun Überraschungen am laufenden Band erleben sollen. Sie begeben sich durch ihr Eingreifen in höchste Lebensgefahr – und am Ende wartet doch noch eine riesengroße Sensation auf sie …

heft/keiner_kam_zurueck_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/07 14:57 von Steffen Glavanitz