Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:killer-kobolde

Titel: Killer-Kobolde
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 671
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Der Mann zitterte vor Angst! Er hockte vor mir. Sein Gesicht war von einer dicken Schichte aus Schweiß bedeckt. Die Hände hatte er um den Rand des klobigen Eichentisches gekrallt. Mein Blick fiel auf seine Finger mit den stumpfen Nägeln und den Altersflecken auf der haut. Er hieß Walton Wayne, trug eine lange, graue Weste, darunter ein einfaches Hemd und eine Hose aus breitem Cord. Das weiße Haar hing ihm in die Stirn, und wenn er atmete, hörte es sich an wie ein schweres Röcheln. Sein Alter hatte mir Wayne nicht nennen wollen. Ich schätzte ihn auf achtzig Jahre. Weshalb er von der Frucht gepeinigt wurde, wußte ich nicht. ich war auf sein Bitten hin zu ihm gekommen, weil mich auch Lady Sarah Goldwyn darum gebeten hatte, denn sie kannte den Mann. Angeblich sollte er etwas über die Templer wissen.

heft/killer-kobolde.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 12:02 von Steffen Glavanitz