Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:klauenfluch

Titel: Klauenfluch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1407
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Gefahr! Es war der Instinkt, der sich bei mir meldete und mich dazu zwang, stehen zu bleiben. Suko, der noch einige Schritte ging, fiel auf, dass ich nicht mehr an seiner Seite war. Er stoppte ebenfalls und drehte sich langsam zu mir herum. Er sah, dass ich meine Reisetasche abgestellt hatte und in die Runde schaute. „Was hast du?“ „Gute Frage“, sagte ich leise. „Genau kann ich dir das nicht erklären. Ich hatte plötzlich das Gefühl, als wäre ein Schatten in der Nähe, der dann blitzschnell davongehuscht ist.“

heft/klauenfluch.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:15 von Steffen Glavanitz