Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:knochensaat

Titel: Knochensaat
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 14
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1974

Die Dunkelheit brach schlagartig über sie herein. „Verdammt“ knurrte James Owen. Die Taschenlampe funktionierte nicht mehr. Aber das machte nichts. Sie hatten vorgesorgt. Im Nu war die Fackel angezündet. Der blakende Schein tanzte auf den Reliefwänden und den uralten Säulen, die massig und grau wie Elefantenbeine aus dem holprigen, unebenen Boden ragten. „So geht es wieder.“ Seine Stimme hallte dumpf durch den unterirdischen Tempel. Die steinernen Götzen wirkten im Wechselspiel zwischen Licht und Schatten, als wären sie lebendig.

heft/knochensaat.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:41 von Steffen Glavanitz