Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:knochensaat_john_sinclair

Titel:Knochensaat
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 71
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

Der alte Totengräber sah es zuerst. Die Skelette standen auf. Kommissar Mallmann freute sich auf seinen Urlaub und wurde urplötzlich in ein mörderisches Abenteuer gerissen. Für die Menschen in dem kleinen Ferienort im Bayrischen Wald kam das Unheil wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Sie wurden von einer Sekunde zur anderen ausgeschaltet. Nur einer blieb verschont. Ich, John Sinclair. Aber ich stand auf verlorenem Posten, denn die Knochensaat, vor Jahrhunderten gelegt, wurde zu einer Ernte des Grauens…

heft/knochensaat_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/07 11:01 von Steffen Glavanitz