Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:koenigin_der_toten

Titel: Königin der Toten
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 964
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Die Tür war offen! James Jarrel schaute in das Bad und glaubte an einen teuflischen Irrtum. So etwas konnte und dufte es nicht geben, nicht in seiner Wohnung, nicht in diesem Zimmer. Jemand keuchte und ächzte zugleich. Kein Fremder. Jarrel hörte, daß er die Geräusche selbst von sich gab, und er spürte auch, daß sich seine Beine wie auf einen geheimen Befehl hin in Bewegung zu setzen. Zwei Schritte ging er ins Badezimmer, bevor der abrupt stehenblieb und nach rechts schaute. zum Spiegel hin. Darin sah er nicht sich, sondern ein Monstrum von Mensch, eine häßliche Gestalt, die soeben aus einem Schlammloch gekrochen zu sein schien. Ein Monstrum ohne Nase, Mund und Ohren. in kleinen Augen spiegelte sich Licht, oder leuchten sie etwa selbst?

heft/koenigin_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/17 10:54 von kinski2003