Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kometen-geister

Titel: Kometen-Geister
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1009
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Das grelle Licht der Deckenleuchte blendete mich. Ich war etwas verwirrt, nachdem ich diesen großen Supermarkt betreten hatte. Die zahlreichen Regalreihen bildeten einen regelrechten Irrgarten. Etwas Feuchtes streifte meinen Nacken wie ein stinkender Lappen. Der Geruch war widerlich und nicht zu identifizieren. Ich drehte mich trotzdem um. Vor mir stand jemand in Jeanshemd, Jeanshose und Jeansjacke. Ein Turnschuhtyp mit Stirnband in den dunklen Haaren. Die Augen waren hinter dunklen Brillengläsern versteckt, deshalb wußte ich nicht, ob er mich anschaute. Ich jedenfalls sah ihn, und ich sah auch, wie er sich voranbewegte. Er wollte mich aus dem Weg haben, deshalb ruderte er mit dem rechten Arm. es kam zu keiner Berührung, da ich freiwillig zur Seite trat.

heft/kometen-geister.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 15:00 von Steffen Glavanitz