Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:komm_in_meine_totenwelt

Titel: Komm in meine Totenwelt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1654
Titelbild: Stokes
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Als Al Carpenter aufwachte, wusste er sofort, dass etwas nicht stimmte. Seine Frau lag nicht im Bett, und im Nebenzimmer brannte das Licht, das sah er durch die offen stehende Tür. Der Mann erhob sich nach einem schweren Atemzug. Sein Herz schlug schneller als sonst, und auf seiner Stirn hatte sich kalter Schweiß ausgebreitet. Er wusste, was ihn im Nebenzimmer erwartete. Das allein war kein Grund, Angst zu haben, aber er war ängstlich geworden, weil er es nicht nachvollziehen konnte…

heft/komm_in_meine_totenwelt.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/10 14:22 von Steffen Glavanitz