Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
heft:konfrontation_auf_mimas

Titel: Konfrontation auf Mimas
Autor: Roman Schleifer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Terminus Band 3
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2017

1500 Jahre nach dem Aufbruch ins All hat sich die Menschheit über die Milchstraße ausgebreitet. Welten sind besiedelt worden, neue Sternenreiche sind entstanden. Doch die Bewohner vieler Welten fühlen sich der Erde nicht mehr verbunden sie bilden die Antiterranische Koalition.Perry Rhodan will einen Bruderkrieg verhindern. Er ruft am 30. Oktober 3430 den Fall Laurin aus. Das gesamte Sonnensystem wird fünf Minuten in die Zukunft versetzt alle Angreifer laufen ins Leere.Im letzten Moment dringen Juki Leann und Darren Zitarra ins Solsystem vor. Die Agenten werden von den Ausläufern des Zeitschirms erfasst. Seither können sie durch die Zeit springen. Dadurch decken sie eine große Gefahr auf.Widerstrebend verbünden sie sich mit den Terranern und es kommt zur KONFRONTATION AUF MIMAS …

heft/konfrontation_auf_mimas.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/18 13:44 von Steffen Glavanitz