Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'odt' found for mode 'odt'
heft:kreaturen_der_finsternis_john_sinclair

Titel: Kreaturen der Finsternis
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 737
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Von der Angst wurde die Frau gepeitscht wie von harten Schlägen. Aber auch sie ging kaum weniger rauh mit dem jungen Mann um, schrie, prügelte auf ihn ein und trieb ihn aus dem Haus. „Flieh! Flieh in die Welt, denn nur dort hast du eine Chance! Hast du gehört? Töte die Kreaturen der Finsternis!“ Der junge Mann nickte. Für ihn war diese Bewegung ein Schwur. Dann rannte er weg!

heft/kreaturen_der_finsternis_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 12:36 von Steffen Glavanitz