Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:krk_-_der_staehlerne_gott

  Titel:KRK - Der stählerne Gott
Autor: Clint O. Connors
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 114
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:HeinzMohlberg, Köln 1999

Dort treffen sie auf die Korsch-h - ein fremdes und scheinbar friedliebendes Volk, das sich im Krieg mit den Exkantern befindet. Die Terraner werden in diese Auseinandersetzungen mit hineingezogen. Aber schon bald müssen sie erkennen, daß Freunde zu Feinden werden und grausame Krieger sich zu verläßlichen Partnern wandeln.
Der Transitionsschlepper der Korsch-h nimmt Kurs auf das LICHT DES FOROT, während an Bord die Kämpfe toben - und dann gerät das Schiff in den Sog des Planeten, dessen bloße Existenz bei den Korsch-h eine Panik auslöst. Denn dieser Planet besteht aus Metall - und in seinem Innern lauert das GEHIRN, dessen Programm nur ein Ziel kennt - die Vernichtung allen Lebens, das sich diesem Planeten nähert.
KRK - Der stählerne Gott, ein Ort, an dem der Tod lauert…

heft/krk_-_der_staehlerne_gott.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 14:29 von Steffen Glavanitz