Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kugelfest_und_brandgefaehrlich

Titel: Kugelfest und brandgefährlich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1686
Titelbild: McGrath
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

„Du wirst bald die schönste Mörderin der Welt sein, meine kleine Prinzessin …“ Die alte Frau - sie wurde wegen ihres Aussehens nur Hexe genannt - strich zärtlich über das Gesicht der Schlafenden, das so wunderschön war. Die helle Haut, das rabenschwarze Haar - wer Chandra ansah, wurde unweigerlich an die Figur des Schneewittchens erinnert. So wie die Zwerge ihren Gast gemocht hatten, so hatte auch die Alte das Mädchen geliebt. Über lange Jahre hinweg war sie für Chandra alles gewesen. Mutter und Vater zugleich. Sie hatte sie erzogen und ihr die Dinge beigebracht, die dazugehörten, wenn man sein Leben gestalten musste …

heft/kugelfest_und_brandgefaehrlich.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/17 10:50 von Steffen Glavanitz