Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:labyrinth_der_1000_tode

Titel: Labyrinth der 1000 Tode
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 656
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Über mir schwebte der Himmel als dunkelblaues Zeltdach mit kleinen Löchern, durch die Sternenlicht fiel. Weit vor mir wogte das Meer als schwarzer Teppich, auf dessen Wogen heller Schaum blitzte. Aus dem Hotelgarten wehte der sehnsüchtige Gesang des Fado zu mir hoch, eine Fülle melancholischer Erinnerungen des einsamen Sängers. Die Luft roch nach Blütenduft, nach Meer und der Wärme des vergangenen Tages, eine kleine Idylle. In sie hinein platzte der Tod!

heft/labyrinth_der_1000_tode.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 13:55 von Steffen Glavanitz