Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:landrus_sohn

Titel: Landrus Sohn
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 27
Titelbild:Fabian Fröhlich
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Das Gelände des Sydneyer Museumsdorfes lag taghell eingebettet in die Nacht. Insbesondere die Halle, in der die meisten Skelette gefunden worden waren, war in grelles Kunstlicht getaucht. Der Gestank von alten, ohne Sinn und Verstand geöffneten Gräbern schwebte in der Luft. Joe Hardley hatte sich einen Mundschutz vor Lippen und Nase gespannt und sich dadurch Spott und Hohn einiger Kollegen zugezogen. Er glaubte auch jetzt noch den abartigen Geruch wahrnehmen zu können. Aber wenigstens wähnte er sich sicher vor den Bakterien, die sich in diesem Schlaraffenland der Würmer und Maden tummelten.

heft/landrus_sohn.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/24 09:58 von Steffen Glavanitz