Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:larissas_blutiger_weg

Titel: Larissas blutiger Weg
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 796
Titelbild: David Cherry
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Spitze Fingernägel strichen zart wie Spinnweben über die helle Haut der jungen Frau. Eine Gänsehaut rann über Larrissas Rücken, doch sie blieb sitzen, schloß die Augen, um das Gefühl noch besser auskosten zu können. Es war wunderbar, die Berührung der Alten zu genießen. Hier paßte alles zusammen, die Wärme der Hütte, die weichen Flammen des Feuers, das seinen tanzenden Widerschein über die beiden Kommoden und die Regale schickte. Sie waren von einer rauhen Männerhand gezimmert worden, standen schief und krumm an der Wand, was dem Inhalt nichts ausmachte. Tiegel und Töpfe, kleinere und größere Flaschen mit farbigen oder klaren Flüssigkeiten standen dort verteilt., und nur die alte Frau, die Hexenmeisterin, wußte was sich darin befand. Als Kräuterhexe war sie verschrien, aber auch gelobt worden, von denjenigen jedenfalls denen sie geholfen hatte. Auch Larrissa wollte sie jetzt helfen…

heft/larissas_blutiger_weg.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 11:50 von Steffen Glavanitz