Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:larry_brents_totentanz

Titel:Larry Brents Totentanz
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 150
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1985

„Das ist nett von ihnen, Herr Doktor, daß ich noch kommen darf.“ Der Mann, der das sagte, war Ende Dreißig, sportlich, dunkelhaarig und trug ein gepflegtes Lippenbärtchen. Der Arzt lächelte jovial und reichte dem Patienten die Hand. „Ich weiß doch, was ich einem so treuen Menschen schuldig bin. Ihre Stimme hört sich wirklich eigenartig an. Wie lange haben sie das schon, Mister Lansing?“ Fred Lansing räusperte sich. „Seit drei Wochen etwa. Ich habe das Gefühl, daß ich langsam die Stimme verliere, Doc. Es kratzt und beißt. Ich habe gegurgelt und mengenweise Tabletten geschluckt. Das alles half nur kurze Zeit, dann setzten die Schmerzen wieder ein.“ „Das kriegen wir hin. Ich habe da was für sie.“ Mit diesen Worten öffnete der Arzt, dessen Praxis bereits geschlossen war, den Glasschrank mit den dunkelbraun getönten Scheiben und nahm eine kleine Flasche heraus, die ebenfalls dunkelbraun war. „Das ist ein gutes Mittel. Zehn Tropfen davon und sie werden nichts mehr spüren.

heft/larry_brents_totentanz.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:40 von Steffen Glavanitz