Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:lauras_leichenhemd

Titel: Lauras Leichenhemd
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 752
Titelbild: Garciolo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Von den Augen des Teenagers hätte man Gier, Faszination und Triumph ablesen können, ebenso das Wissen, es endlich geschafft zu haben. Laura Saracelli stand vor der Truhe und konnte ihre Erregung nur mühsam unterdrücken. Auf ihrer Stirn hatte sich Schweiß gesammelt. Es lag nicht allein an der dumpfen, stickigen Luft hier oben auf dem Speicher, sie fieberte innerlich und fuhr mit den gespreizten Fingern durch ihr dunkles Haar, in das sie sich blonde Strähnen hatte färben lassen. Jetzt war es soweit, sie betrachtete die Holztruhe und schaute aus dem schrägen Dachfenster. Wolken bedeckten den Nachthimmel schichtweise. Kein Mond- oder Sternenlicht erreichte die Erde. Es war so, als sollte niemand sehen, was dort geschah, und Laura fand das einfach gut.

heft/lauras_leichenhemd.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 07:06 von kinski2003