Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:laurins_finsteres_reich

Titel: Laurins finsteres Reich
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 729
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Die Nackte suchte den Kontakt mit einer Toten! Die Frau wollte in der realen Welt bleiben und sie trotzdem verlassen. Dafür hatte sie sämtliche Vorbereitungen getroffen, die Kleider abgestreift , war in den Kreis getreten, in dessen Innern die beiden ineinandergeschobenen Dreiecke ein magisches Symbol bildeten. Es war später Abend und trotzdem nicht dunkel. Diese Finsternis war erfüllt von einem eigenartigen phosphoreszierenden Licht, wie man es eigentlich nur dann erlebt, wenn frischer Schnee auf dem Boden lag. Das Licht stammte vom runden Auge des Mondes und erhielt Unterstützung von den Gestirnen, die wie funkelnde Malerei im Himmel zeigten. Als Schleier fiel es über diese Welt, tupfte gegen Steine und Felsen, leuchtete diese an und sorgte für den geheimnisvollen Glanz, der sich besonders stark innerhalb des magischen Symbols konzentrierte und deshalb auch über den Körper der nackten Frau hinwegfloß. Sie hatte ihr dunkles Haar gelöst. Breit fiel es auf ihre Schultern und streichelte den Rücken.

heft/laurins_finsteres_reich.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 15:25 von Steffen Glavanitz