Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:leichen_frei_haus

Titel: Leichen frei Haus
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 831
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1994

John und Suko ertappen drei Japaner bei einem Leichendiebstahl. Gleichzeitig erscheint ein Ghoul, den Suko mit einem Samuraischwert vernichtet. Die Ärzte, die die Leichen untersuchen, stellen fest, daß es sich um Zombies handelt. Gleichzeitig kommen die Japaner wieder frei. Ihr Anführer Zugeda verübt einen Mordanschlag auf John und Suko, die dem Anschlag entkommen und auf den Tamura-Konzern stoßen, für den die Leichen beschafft wurden. Auf dem Firmengelände treffen sie auf die drei Zombies, die vom Friedhof gestohlen wurden, und vernichten sie. Zugeda verübt Selbstmord, als er merkt, daß sein Auftrag gescheitert ist.

heft/leichen_frei_haus.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/04 07:10 von Steffen Glavanitz