Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:leichenschiff_der_druiden

Titel: Leichenschiff der Druiden
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 681
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Erst krachten die Bäume, dann kam der Schnee lawinenartig, und ihm folgte die Bestie. Jim Greenwood stand am Fenster über der Haustür und beobachtete das Unglaubliche. Er war auf die Tannen stolz gewesen, er hatte sie den Hang hochwachsen sehen, doch nun verschwanden sie in den Schneemassen. Sie wurden mitgezerrt und kippten über die Felswand, um in die Tiefe zu stürzten. Irgendwo krachten sie dann auf. Als sich der hochgewirbelte Schneestaub gesenkt hatte, sah Greenwood eine Schneise, die zuvor nicht dort gewesen war. Der Wald hatte eine tiefe Wunde bekommen.

heft/leichenschiff_der_druiden.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/23 15:05 von Steffen Glavanitz