Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:leonoras_alptraumwelt

Titel: Leonoras Alptraumwelt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 948
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Der kleine Finger der linken Hand war weg! Abgetrennt durch einen einzigen Hieb mit der Schwertklinge, als Rache für den Verrat. Dann war der Schmerz in die Hand gefahren. Kurz nach dem Schock. Beides hatte Bayou nicht verdauen können, denn er war in eine tiefe Bewußtlosigkeit gefallen., aus der er nur langsam erwachte. In seiner linken Hand trommelte der Schmerz. Er war nicht mehr auszuhalten. Gerard Bayou schlug die Augen auf, während er laut stöhnte. Der Schmerz wanderte höher in den Arm. Es war entsetzlich. Der Mann keuchte. Er lag auf dem Boden, wälzte sich in seiner Panik herum, und stieß sich in der Dunkelheit, wahrscheinlich an einer Wand, und erst jetzt kehrte die Erinnerung zurück.

heft/leonoras_alptraumwelt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:06 von Steffen Glavanitz