Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:letzte_station_hoelle

Titel: Letzte Station Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1415
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Ich lebte noch! Wir lebten noch, denn wir hatten die Reise durch die Dimensionen überstanden und konnten wieder normal durchatmen. Was in der letzten Zeit genau passiert war, das war Glenda Perkins, Suko und mir entgangen. Wir wussten nur, dass wir die normale Welt verlassen hatten und nun in einer anderen Dimension standen, die uns so fremd allerdings nicht vorkam. Es war die Vampirwelt des Will Mallmann, der sich selbst Dracula II nannte. Hierher hatte er unseren Freund, den Vampirkiller Frantisek Marek entführt, um blutige Rache zu üben. Hier kämpfte unser Freund ums nackte Überleben - und uns würde es nicht anders ergehen in dieser menschenfeindlichen Dimension…

heft/letzte_station_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:30 von Steffen Glavanitz