Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:liberanto_erbe_der_macht

Titel: Liberanto und Erbe der Macht
Autor: Erno Fischer
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 097-098
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2012

97:Liberanto
Der größte Terrorist aller Zeiten – auf freiem Fuß!

Am 27. 7. 2063 wird Matthew Born (in Band 12) von der weltweit agierenden Untergrundorganisation Neue Welt beauftragt, mit Hilfe der vom Konzern Flibo erbeuteten Daten ein Star Gate zu bauen – im dunkelsten Afrika. Dies ist die Gegenstation jenes Star Gates, durch das Heiko Chan auf der Venus am Ende von Band 23 gegangen ist. Die ehemaligen Passagiere der havarierten Raumfähre PHAETON sind inzwischen nachgekommen. Zu einer Zeit, da die Kyphorer die Erde als Invasoren voll im Griff haben, wenn auch nicht in allen Nuancen. Es gilt, die Überwachungslücken zu nutzen, um die ehemaligen Passagiere der Raumfähre PHAETON in Sicherheit zu bringen. Im afrikanischen Dorf Wohu Batohu können sie schließlich nicht auf Dauer bleiben.
Nach vielen Irrungen, Wirrungen und noch mehr überstandenen Gefahren haben sie endlich ihr Ziel erreicht: Kapstadt!

098:Erbe der Macht
Die Antarktis birgt das Geheimnis – und er soll es erben!

Nach vielen Irrungen, Wirrungen und noch mehr überstandenen Gefahren haben Heiko Chan und sein Freund Don Jaime nach ihrer Flucht vom Mond Kapstadt erreicht – und müssen erkennen, dass sie ungewollt dem größten Terroristen aller Zeiten zur Flucht vom Mond verholfen haben! Sie folgen ihm zu den Ruinen von Alt-Kapstadt und finden dort nicht nur ihn, sondern eine Frau namens Genieve Clouzot, und die hat einiges mit ihnen vor. So lassen sie sich überreden, gemeinsam mit dem Exterroristen, den sie eigentlich hatten aufhalten wollen, dessen Befreier aus den Kerkern von Luna und einem geheimnisvollen kleinen Mädchen namens Lisa in Richtung Antarktis zu fliegen. Denn dort wartet anscheinend ein bedeutsames Geheimnis auf sie, das der Schlüssel zur Befreiung der Erde von der Fremdherrschaft der Kyphorer werden könnte…

heft/liberanto_erbe_der_macht.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/19 15:58 von Steffen Glavanitz