Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:lilians_toedlicher_blumenzauber

Titel: Lilians tödlicher Blumenzauber
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1349
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Steif wie ein Brett lag die Leiche im offenen Sarg! Daisy Corner war nur 15 Jahre alt geworden. Ein lebensfroher Teenager, und dann dieser grauenvolle Unfall. Wobei manche Menschen nicht unbedingt von einem Unfall sprachen, auch einige Ärzte nicht, denn Daisy Corner war erstickt. Wie das hatte passieren können, wusste niemand. Es war jedenfalls geschehen, und so hatte das junge Mädchen mit seinem Tod noch ein weiteres Rätsel hinterlassen…

heft/lilians_toedlicher_blumenzauber.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 11:47 von Steffen Glavanitz