Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:luziferas_horror-maske

Titel: Luziferas Horror-Maske
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 126
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1984

Der Fremde kam morgens gegen neun Uhr in den Ort. da wußte er noch nicht, daß er zum Mörder werden sollte … Er machte einen blassen, übernächtigten Eindruck und fragte der ersten Passanten, dem er begegnete, nach einer Reparaturwerkstätte. Der Mann in den ausgebeulten Hosen und dem viel zu großen Pullover gab Auskunft. „Ja, haben wir. Fahren sie durch, bis zum Ende der Straße. Kommt natürlich ganz darauf an, was dran ist an ihrem Wagen, Senor. Pedro hat geschickte Hände. Der bastelt ihnen aus 'ner rostigen Blechbüchse einen gebrauchten Auspuff. Nur größere Reparaturen kann er auf Anhieb nicht erledigen …! Der Fahrer, ein vierundreißigjähriger Deutscher, atmete tief durch. „Hab ich mir schon gedacht. Bin hier ziemlich weit vom Schuß. Um ehrlich zu sein: Ich habe die Orientierung verloren. Ich bin die ganze Nacht kreuz und quer durch die Berge gefahren. Die Fahrt war eine einzige Tortur. Mit dreißig durch die Sierra Nevada. Irgend etwas scheint mit meinem Getriebe nicht zu stimmen …!

heft/luziferas_horror-maske.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:35 von Steffen Glavanitz