Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:luzifers_gesandte

Titel:Luzifers Gesandte
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 985
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Als Lisa Pernell die Eier aus dem Kühlschrank holte, um sie in die Pfanne zu schlagen, wußte sie nicht, daß es die letzte Mahlzeit ihres Lebens werden sollte. Gleichzeitig öffnete ihr Mann Ralph, der im Wohnzimmer saß, eine Flasche Bier. Auch er wußte nicht, daß es das letzte Bier seines Lebens werden sollte. An den Tod, an Gewalt, Terror und Folter dachte keiner der beiden in diesem Augenblick. Es war ein gemütlicher Abend. Eine Woche Urlaub lag hinter Ralph und seiner Frau. Die letzten Stunden wollten sie noch gemeinsam genießen, denn schon am Samstag mußte der Offizier wieder seinen Dienst bei der Metroplitan Police antreten.

heft/luzifers_gesandte.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/18 15:00 von Steffen Glavanitz