Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:luzifers_soehne

Titel: Luzifers Söhne
Autor: Brian Elliot
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 356
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

„Wie weit haben wir es noch?“ fragte das bildhübsche Mädchen den silberhaarigen Mann an ihrer Seite, der den Jaguar mit sicherer Hand die kurvenreiche Straße durch die schottischen Highlands entlangsteuerte. „Da vorne hast du die Antwort“, sagte General Vince M Barrymore. Wirklich tauchten in diesem Moment die Turmzinnen von Killin Castle über den endlos scheinenden einsamen Wäldern auf. Die alabasterwel9en Bastionen des Schlosses schimmerten in den letzten Strahlen der Abendsonne. „Für dieses Geld ein phantastischer Besitz, nicht, Judy?“ meinte der General. Seine Enkelin schwieg. Ein unerklärliches Gefühl des Grauens überfiel sie plötzlich. Kam es von der langgestreckten schwarzen Wolkenwand her, die wie ein düsteres Fanal über Killin Castle lagerte und sich auf die weißschimmernden Türme herabzusenken schien? „Ich denke an den Fluch der Holinsheds, sagte Judy leise.

heft/luzifers_soehne.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/02 13:06 von Steffen Glavanitz