Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mahrani_-_die_botin_des_boesen

Titel: Mahrani - die Botin des Bösen
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 192
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

Unwillig blickte Colonel Harvey Webster von seinem Schreibtisch auf, der mit Landkarten bedeckt war. „Was ist denn, Betty?` fragte er schroff. Betty Haymerle, seine Haushälterin, ließ sich von seinem barschen Ton nicht beeindrucken. „Ich wollte fragen, Sir, ob sie mich heute abend noch brauchen.“ Colonel Webstar schüttelte den Kopf und vertiefte sich wieder in seine Landkarten. „Nein!“ brummte er. „Gute Nacht!“ „Gute Nacht, Colonel“, erwiderte Betty Haymerle und schloß leise die Tür des Arbeitszimmers. Als sie die Treppe hinunter zur Halle ging, ergriff sie ein kalter Schauer. Bebend blickte sie sich nach allen Seiten um, konnte jedoch nichts entdecken. Kopfschüttelnd ging sie weiter. Kaum halte sie eine Mauernische passiert, als sich daraus eine Gestalt löste. Unnatürlich geweitete Augen starrten brennend hinter der Haushälterin her. Im matten Licht der Wandlampen blinkte ein gewundener Dolch. Ahnungslos verschwand Betty Haymerle in ihrem Zimmer, während der Tod in dem alten Herrenhaus Einzug hielt.

heft/mahrani_-_die_botin_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 10:47 von Steffen Glavanitz