Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mandragora_-_herrin_der_angst

Titel:Mandragora - Herrin der Angst
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 13
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1974

Es war ein Montagabend, da passierte es zum erstenmal. Sie sah Bilder und hörte Geräusche, die nicht von dieser Welt sein konnten. Aus farbigen Nebeln entstand eine fruchtbare, märchenschöne Landschaft. So, stellte man sich in Wunschträumen die Südseeinsel des ewigen Friedens vor. Die junge Frau wurde von den Bildern gefangengenommen: üppig blühende Lianen, palmenartige Gewächse in überirdischen Farben, die einen berauschenden Duft verströmten. Dann die Stimme … „Ich heiße dich willkommen in meiner Welt! Du hast den Weg zu mir gesucht und gefunden.“

heft/mandragora_-_herrin_der_angst.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:41 von Steffen Glavanitz