Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mandragoras_zaubergaerten

Titel:Mandragoras Zaubergärten
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 92
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1980

„… ihr Reich ist unfaßbar, ebenso ihre Macht. Wenn du dich entschließt, den fünften Weg in die Dimension des Grauens und Wahnsinns zu gehen, mußt du alle unkalkulierbaren Risiken auf dich nehmen, Björn … „
Der Mann, der die Zeilen geschrieben hatte, lebte nicht mehr. Ak Nafuur war in die Ewigkeit der Geisterwelt eingegangen. Bevor er jedoch starb, war es ihm gelungen, dreizehn versiegelte Botschaften zu Papier zu bringen. In jeder von ihnen war ein Weg aufgezeigt, der es dem Herrn von Marlos, Björn Hellmark, ermöglichen sollte, in die Wahnsinnsdimension Rha-Ta-N'mys einzudringen und die Dämonengöttin zum Kampf herauszufordern. Vier erfolgreiche Aufgaben lagen bereits hinter ihm. Doch das, was er hier las, raubte ihm fast den Mut. Ak Nafuur zeigte ihm den fünften Weg.

heft/mandragoras_zaubergaerten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:48 von Steffen Glavanitz