Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mandraka_der_schwarzblut-vampir

Titel: Mandraka, der Schwarzblut-Vampir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 296
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Mandraka taucht mit seinen Schwarzblut-Vampiren auf, vor denen sich sogar Asmodis fürchtet. Er bringt John in seine Gewalt und verlangt von ihm, dass er gegen Mandraka kämpft. Myxin entwendet Karas Schwert und teleportiert sich durch die Flammenden Steine zu den Schwarzblut-Vampiren. Kara muss annehmen, daß Myxin ein Verräter ist, der wieder mit der anderen Seite gemeinsame Sache machen will. Myxin wird von Asmodis bezwungen, doch bevor er ihn töten kann, greift Mandraka ein, der Asmodis aussaugen will. Das verhindert John. Asmodis kann fliehen. Es scheint, als hätte John in Myxin jetzt einen weiteren Feind.

heft/mandraka_der_schwarzblut-vampir.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 15:46 von Steffen Glavanitz