Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mann_vater_von_der_vampir

Titel: Mann Vater von der Vampir
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 566
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Schweißgebadet schreckte Mara Cosbuc aus einem schrecklichen Alptraum auf. Sie hatte sich plötzlich in einem zellenartigen, vergitterten Raum befunden. Als die fahle Scheibe des Mondes zwischen schwarzen Wolkenfetzen aufgetaucht war, hatte sie im fahlen Licht an der Wand neben ihrem Bett das Porträt einer Frau erblickt. Es war gewiß eine schöne Frau, mit feinen, ebenmäßigen Gesichtszügen, doch glaubte Mara, hinter der zarten Fassade die Seele einer grauenhaften, blutrünstigen Bestie zu erkennen. Über die sanft geschwungenen Lippen perlten mit einemmal Blutstropfen. Die freundlich auf den Betrachter herabschauenden Augen verengten sich, bekamen etwas Stechendes. Ja, ein Ausdruck wölfischer Mordlust überschattete nun das gesamte Antlitz, verzerrte es zu einer schrecklichen Maske blutrünstiger Gier.

heft/mann_vater_von_der_vampir.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:28 von Steffen Glavanitz