Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:marens_kleiner_horror-laden

Titel: Marens kleiner Horror-Laden
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1070
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Selbst Maren Black erschrak zutiefst, als der graubleiche Skelettkopf vor ihr vom Boden her in die Höhe schnellte und zitternd vor ihrem Gesicht zur Ruhe kam. Die Frau war einiges gewohnt, aber mit dieser Überraschung hatte sie nicht gerechnet. Eine rote Zunge fuhr aus dem Maul und leckte die Umgebung der Mundöffnung ab. Maren atmete durch, trat einen Schritt zurück, wobei das dumpfe Bimmeln der Türglocke allmählich verklang und vom Lachen eines Mannes abgelöst wurde. Zur gleichen Zeit hörte Maren das Skelett blechern sprechen. „Willkommen im Vorhof der Hölle!“

heft/marens_kleiner_horror-laden.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 08:31 von Steffen Glavanitz