Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:marionetten_des_schreckens

Titel: Marionetten des Schreckens
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 24
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1975

Zwei Dinge traten gleichzeitig auf und ergänzten sich zu einem furchtbaren Geschehen. Anfangs wußte keiner vom anderen, und dies machte die Vorgänge so rätselhaft und undurchsichtig. Sie kosteten unschuldigen Menschen das Leben, auf eine Weise, wie sie sich das in ihren schlimmsten Alpträumen nie vorgestellt hatten …Die erste Episode erlebte Poul Hardy in einer Bar in Soho. Dort ging er des öfteren hin. Es gab anständige Drinks und schöne Frauen, die einem die Zeit vertrieben und mit denen man sich mehr als amüsieren konnte Er kannte fast jeden, der hier verkehrte, denn es waren immer dieselben. Mit dem Wirt war er befreundet und Charly, wie ihn alle freundschaftlich nannten, hieß in Wirklichkeit Mike und- mit Nachnamen Stenton. Wie er zu dem Namen Charly gekommen war, wußte kein Mensch.

heft/marionetten_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:48 von Steffen Glavanitz