Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:marsfeuer

Titel: Marsfeuer
Autor: Alf Tjörnsen
Originaltitel
Reihe:Utopia SF / Zukunftsroman Band 41
Serie:Jim Parkers Abenteuer im Weltraum Band 41
Titelbild:
Verlag Pabel Rastatt 1955

Durch den mutigen Einsatz Kommodore Parkers und seiner Kameraden sind die Bewohner des Planeten ´.Mars von der Herrschaft der Uraniden befreit worden. Aber es ist seltsam bestellt um dieses Marsvolk, das schon seit Jahrhunderten unter der Oberfläche seines Heimatsterns lebt. Überall herrscht Untergangsstimmung. Mit allen Mitteln versucht Jim Parker, die Marsmenschheit zu neuer Tatkraft zu erwecken, um so das Rettungswerk zu vollenden.Schon glaubt er, den Sieg davonzutragen, als abermals das Verhängnis mit kosmischer Gewalt über den roten Planeten hereinbricht.

heft/marsfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/06 12:27 von Steffen Glavanitz