Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:maskenball_der_monster

Titel: Maskenball der Monster
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 304
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1984

Baron von Tirano ist ein Vampir, der vor langer Zeit von seinen Feinden eingemauert, nun aber von seinen Freunden, den Ratten, befreit worden ist. Er benötigt einen der Dolche Mandra Korabs. Mit ihm will er die Rattenkönigin in Indien erwecken, um dann mit den Ratten die Herrschaft über die Erde zu übernehmen. Es gelingt dem Baron, den Dolch, den Suko bei sich trägt, an sich zu bringen und zu fliehen. John und Suko werden ihm nach Indien folgen.

heft/maskenball_der_monster.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/21 15:40 von Steffen Glavanitz