Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mein_todesurteil

Titel: Mein Todesurteil
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 141
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Der Vampir hockte in seinem offenen Sarg! Er starrte auf die Treppe, über die sein Todfeind in den Keller stolperte. Er war vom Haß auf den Vampir-Grafen, der seine Schwester zu einer Untoten gemacht hatte. Und er hatte seinen Vater ein Versprechen gegeben. Er wollte den Vampir Fariac töten! Nur deshalb hatte ihm sein Vater kurz vor dem Tode den Eichenpflock vererbt, der das Herz des Vampirs durchbohren sollte. Gemeinsam mit John Sinclair, dem Mann aus der Zukunft, hatten sie eine Falle für den Vampir gebaut, und der war voll hineingetappt.

heft/mein_todesurteil.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 16:02 von Steffen Glavanitz