Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:mein_trip_ins_jenseits

Titel: Mein Trip ins Jenseits
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 922
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Der Tod war wieder unterwegs! Er hieß, und ihm war es gelungen, seine Verfolger abzuschütteln. Er hatte sich regelrecht durch das dichte Buschwerk gekämpft, und auch der darin verborgene Zaun hatte ihn nicht aufhalten können. Der Drang, endlich die Freiheit zu erleben, um dort den Tunnel ins Jenseits auszubauen zu können, hatte ihn vorangetrieben, und er würde sich durch nichts aufhalten lassen. Das Gelände mit den beide Bauten der Klinik lag hinter ihm. Er konnte aufatmen, als er auf allen Vieren durch das hohe, struppige Gras auf eine Buschgruppe zukroch. Sein Gesicht verzerrte sich dabei wieder zu einem Grinsen. Zu einem Totengrinsen! Das gefiel ihm. Ebenso die Ausdruckslosigkeit seiner Augen, in denen sich kein Funke Gefühl zeigte.

heft/mein_trip_ins_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/14 16:27 von Steffen Glavanitz