Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:meine_grausame_partnerin

Titel: Meine grausame Partnerin
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1389
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Es gibt Menschen, die in den schlimmsten Situationen anfangen zu lachen, um das Grauen damit zu kompensieren. Auch die Detektivin Jane Collins lachte. Allerdings nicht, weil das Grauen so stark war, obwohl sie in einer Dimension des Schreckens und der Finsternis feststeckte. Sie musste es einfach tun, weil sie ihre Lage als so irrational ansah. Gefangen in der Vampirwelt! Entführt von einem mächtigen Blutsauger, der sich Dracula II nannte und der sie in dieser düsteren Welt allein zurückgelassen hatte. Er war wieder auf dem Weg nach vorn. Er hatte sich diese Welt zurückerobert, und jetzt gab es keinen mehr, der sie ihm wieder wegnehmen würde, denn der Schwarze Tod, der dies einst geschafft hatte, existierte nicht mehr. Und wieder war es John Sinclair gewesen, der ihn vernichtet hatte.

heft/meine_grausame_partnerin.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 11:30 von kinski2003