Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:meine_henkersmahlzeit

Titel: Meine Henkersmahlzeit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 359
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

1. Auftritt von Akim Samaran

Akim Samaran, ein vor langer Zeit in London lebender Perser, modellierte mit Vorliebe Kinder. Als Eltern ihn anzeigten, wurde er aus England ausgewiesen. Einer der Ankläger war der junge Horace F. Sinclair. Fast 50 Jahre später ist Samaran zurück. Er will Rache und formt aus Kinderskeletten und Wachs Puppen, die das Aussehen von Kindern seiner damaligen Ankläger haben, unter anderem das von John. John gelingt es, die drei Puppen zu töten, doch Samaran entkommt.

heft/meine_henkersmahlzeit.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/18 15:57 von Steffen Glavanitz