Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:meine_mutter_die_daemonin

Titel:Meine Mutter, die Dämonin
Autor: Cedric Balmore
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 151
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Der Schrei. Mit ihm nahm das Entsetzen seinen Anfang, zumindest für Adelaide, die bis zu diesem Augenblick nichts von dem Schicksal ahnte, das ihr zugedacht war. Sie atmete mit geöffnetem Mund und fragte sich, ob sie geträumt hatte. Schon der Tag war bedrückend gewesen, eine Folge qualvoller, hitzeglühender Stunden. Man hatte auf ein erlösendes Gewitter gehofft, aber es war ausgeblieben. Kein Lufthauch hatte die flimmernde Schwüle aufgerührt, und die lastende, klebrige Feuchtigkeit war bis in die hohen, sonst kühlen Räume von Craighall gekrochen.

heft/meine_mutter_die_daemonin.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/14 13:56 von Steffen Glavanitz